Wichtige Änderungen bei Attianese Versicherungen

Der Markt hat sich in den letzten Monaten stark geändert. Daher müssen auch wir uns leider anpassen.

Das Büro in der Arnoldsweilerstraße in Düren wird leider geschlossen.

Ab sofort findest Du uns unter folgender Adresse:

Neue Adresse: Heribertstr. 77, 52372 Kreuzau
Neue Festnetznummer: 02422-9542187

Bitte beachte, dass persönliche Termine im Büro nur noch nach Terminvereinbarung möglich sind. Termine sind jederzeit online oder telefonisch buchbar.

Im gleichen Zug ändern wir auch unser Logo. Von klassisch zu modern. Denn wir sind modern.

Alt

attianese versicherungen logo
Wichtige Änderungen bei Attianese Versicherungen 4

Neu

Logo
Wichtige Änderungen bei Attianese Versicherungen 5


                

Sonja Noack und Rebecca Bongartz werden uns Durch diese Änderung leider nicht weiter begleiten. Aber wichtig ist: für Dich ändert sich, außer dem Standort, nichts.

Wir bitten allerdings in Zeit der Umstellung um Entschuldigung und Verständis, dass es zu Verzögerungen kommen kann. 

image_pdfimage_print