Bürohilfe – Ratingen

Für unser Büro in Ratingen suchen wir eine Bürohilfe.

Deine Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Telefondienst
  • Terminvereinbarungen
  • Unterstützung bei der Termin Vor- und Nachbearbeitung

Deine Voraussetzungen sollten sein:

  • Du solltest die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
  • Es sollte für dich kein Problem sein fremde Menschen anzurufen und mit ihnen zu telefonieren
  • Einen Brief oder eine E-Mail schreiben, sollte dir nicht schwer fallen
  • Fachwissen über Versicherungen oder Finanzierungen sind kein Muss, können aber nicht schaden.

 

Was wir dir bieten:

  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Übernahme von Fahrtkosten
  • Eine Einstellung vorerst auf 450€ Basis (langfristig mehr Verdienstmöglichkeiten)

 

Telefonische Bewerbung an Jennifer Nanik: Tel. 0177-9322716